Aktuelle Beiträge

Hallo, wir haben mit...
Hallo, wir haben mit der Therapie sehr gute Erfolge...
Kaffeetante64 - 25. Mär, 14:53
also. ich kenne eine...
also. ich kenne eine frau, die hat ein kind zur welt...
rage - 29. Aug, 10:05
ich musste mit ben auch...
ich musste mit ben auch vojta machen. er hatte nach...
Amidelanuit - 5. Aug, 21:13
hui ich habe deinen blog...
hui ich habe deinen blog mir grad mal durch gelesen...
quichi - 3. Jul, 14:50
*leisenachfrag*
isser zu Hause? gehts ihm gut? und dir?? Alles Liebe Babylove
Babylove - 4. Nov, 10:54

Suche

 

Krankengymnastik

Heute haben mein kleiner und ich unsere erste "Krankengymnastik" hinter uns. Jeder hat usn gewarnt, wie schwer das sein würde, daß die meisten Eltern Probleme damit haben, weil sie denken sie fügen ihrem Kind Schmerzen zu und so war meine Angst vor heute Mittag weit größer als auch nur ansatzweise nötig gewesen wäre. Er hat das ganze sichtlich genossen, sogar genüßlich geschmatzt.

Liebe Krankenschwestern,
wie wäre es, wenn ihr den Eltern nicht allzu große Sorgen bereitet indem ihr sagt, daß es dem Kind gefällt anstatt darauf herum zu reiten, daß man sich dabei schlecht fühlen wird. Wenn ich mich schlecht fühle dann höchstens vor lauter schlechtem Gewissen, weil es mir eben nicht schlecht dabei ging...
Danke

Trackback URL:
https://sonnenkinder.twoday.net/stories/1069500/modTrackback

Zufallsbild

smallone1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 14:53

About a blog
Ansichten
Kleine Freuden
Wissenswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren